loader

Bewerbung Streetfood Festival Schweiz / Berghilfe

    Ich bewerbe mich für die Streetfood Festivals der Schweizer Berghilfe anässlich des 75-jährigen Jubiläums.

    für folgende Streetfood Festivals:






    Art des Standes:
    Markthütte 3x3 (9m2)Markthütte 4x3 (12m2)

    Welche Gericht(e) kochst du, und welche Ware bietest du allfällig zusätzlich an?





    Kochst du mit Gas?
    JaNein

    Stromanschluss: mind. 15m Kabel selber mit bringen
    Typ 13 (25.00 CHF)CEE 16 (85.00 CHF)CEE 32 (125.00 CHF)

    Ich möchte gerne folgendes mieten:
    Kühlschrank (50.00 CHF)

    Tisch 200cm x 60cm (25.00 CHF)

    Mit dem Absenden bestätige ich die Bewerbung wahrheitsgetreu ausgefüllt und die Richtlinien gelesen zu haben!

    Copyright ©2019, Streetfood-Festivals.ch. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved. Unterstützt von typo3team.eu