loader

Liebe Gäste

Leider müssen wir auf einen Start der Streetfood Festival Tour 2020 wegen Corona verzichten. Die Unsicherheiten von Seiten des Bundes, aber auch jene bezüglich weiterem Verlauf der Krise, sind so gross, dass wir uns entschieden haben, erst im Jahr 2021 wieder auf Tour zu gehen. Unsere Prioritäten sind die Gesundheit der Gäste, sowie das Hochhalten der Qualität unserer Veranstaltungen.  Beides kann in der aktuellen Situation nicht sichergestellt werden.

Was uns bedenklich stimmt ist die Tatsache, dass die versprochenen Rettungshilfen durch den Bund komplett versagen, und wir auf der ganzen Linie im Stich gelassen werden.

Nichts desto trotz freuen wir uns schon jetzt auf viele hungrige Besucher anlässlich unserer nächstjährigen Tour. Wir halten Euch über diese Kanäle auf dem Laufenden und publizieren schon bald die Daten 2021.

Freundliche Grüsse
Eure Streetfood Festival Crew

Copyright ©2019, Streetfood-Festivals.ch. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved. Unterstützt von typo3team.eu